Neumond in Schütze am 18. Dezember 2017

Starke Wellen am Strand
Ein Wegweiser aus der Mitte des galaktischen Zentrums
UND Beginn der neuen MAYA Welle 17 ROTER MOND

In der Welle des Roten Mondes ist ein verstärkter Dialog mit dem physischen Körper mit Zugriff auf die Datenbanken in den kristallinen Speichern des Blutes möglich.
Im Blut finde ich Antworten, warum ich in dieser Familie und unter diesen Ausgangsbedingungen in dieses Leben gestartet bin. Was will ich für Aufgaben bewältigen, welche Erfahrungen machen? Das Blut kennt die Antworten und steuert auf der physischen Ebene über Blutdruck und Pulsfrequenz meinen Magnetismus.
Mit dem Thema Blut ist auch die Thematik des Fliessens verbunden. Im Fluss sein bedeutet, mit den Veränderungen zu gehen, anstatt gegen Sie. Freudvoll mit ihnen zu leben, anstatt statisch an einem Punkt zu verharren und auf alten Sicht- und Denkweisen zu bestehen.
VerTRAU dich dem Leben an,
dann wirst du davon durchströmt.
„Traust du dir, dann traust du dich .. leben“

TON 1 Der auslösende Ton: Jetzt wird festgelegt, worum es die nächsten 12 Tage geht.
18.12.2017 KIN 209 Roter magnetischer Mond
Komm‘ wieder in Fluss, nimm dein inneres Licht wahr. Beschenke dich mit Aufmerksamkeit auf all deinen Ebenen
und bring alles Starre in Bewegung

„In mir entsteht Erinnerung. Erinnerung des Seins, Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, jetzt. Ich lasse mich fluten, zeitlos.“

Hier ist er Link zu dem kompletten Artikel.

Neumond im Schützen am 18. Dezember 2017 um 7.30 MEZ

„Am 18. Dezember erwartet uns ein Neumond, dessen gewaltiges Energiepaket für DEN großen Umbruch in unserem Leben sorgen kann. Es kommt direkt aus der Mitte unseres galaktischen Zentrums. Sonne und Mond treffen sich im 27. Grad des Schützen zum Neumond.
Es ist der letzte Neumond dieses Jahres und seine Energien möchten uns helfen, 2018 zu unserem persönlichen Jahr zu machen. Es geht jetzt um Sinnfindung, Ausrichtung, Vorbereitung. Er markiert den Startpunkt des großen Anlaufnehmens – wie ein Zug, der sich langsam in Bewegung setzt – damit 2018 so richtig Fahrt aufgenommen werden kann. Dieser Neumond ist der Startpfiff und er fragt Dich: Springst Du mit auf den Zug auf oder lässt Du ihn ziehen?

Uns steht ab Neumond ein unglaubliches, wegweisendes Kraft-Zeitfenster zur Verfügung.
Mit ihm beginnt die Phase des zunehmenden Mondes. Eine Phase, die für Wachstum und Verwirklichung steht. Diese reicht bis knapp über den Jahreswechsel. Wir können uns damit also eine großartige Energie aufbauen, die sich dann mit dem nächsten Super-Vollmond pünktlich zum Neujahrsbeginn entladen kann.
Perfekter geht es nicht. Verpassen wir das nicht!“                             Rubin-Kristallklangschale
Text: © http://www.bettina-diederichs.com/blog/index.php

Passend zu den Energien der Roten Welle wollte die RUBIN-Kristallklangschale ständig gespielt werden. Diese wirkt aufs Blut sowie auf die Sexualorgane und steht für mich auch für Themen, die mit dem Sein auf der körperlichen Ebene zu tun haben.

Ein sehr kraftvolles Spiel. Bitte anschnallen 🙂

Am Besten mit Kopfhörern genießen!

 

2 Kommentare:

  1. Hannelore Bäumer

    Danke liebe Martina – dafür, dass ich dein wunderschönes Spiel hören darf

  2. Wundervoll. Dein Spiel hat mich im Herzen getroffen und Tränen sind geflossen.
    Bitte mach immer weiter und gehe deinen Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.