Letzter Vollmond 2017 – Klanggeschenk

 

 

Mond im Zwilling und Sonne im Schützen. Eine grandiose Kombination!

 

 

 

Dieser letzte Vollmond des Jahres um 16:46:54 MEZ hat es echt in sich. Die spirituellen Energien prüfen mal wieder unsere Standfestigkeit und erinnern uns an unsere Zukunftsvisionen, Freude und Spaß. Wir sind die Schöpfer unserer Welt und leben die Selbstermächtigung. Nichts wie los!

Hier ist der Artikel von Alexa Szeli, die immer stimmige astrologische Artikel über die Qualität von Neu- und Vollmond schreibt. Danke dafür

Die Instrumente aus meinem Shop habe ich dazu auch gespielt. Superkraftvoll!!!

Zum Hören der Kristallklangmeditation (15:15 Min.) bitte Kopfhörer aufziehen, so entgeht keine Frequenz. Und bitte vorher geistig auf die eigene Zukunftsvision einstellen.

 

 

3 Kommentare:

  1. Danke liebe Martina
    Gestern abend mit deinen wunderSamen klängen im ohr. im körper. um den körper eingeschlafen…..DANKE💜💓🎵🎶💫🌟

  2. Hannelore Bäumer

    Habe seit dem ersten Ton Gänsehaut am ganzen Körper – es geht durch und durch. Von Herzen Danke liebe Martina <3

  3. Goldschmidt, Margit

    Das ist unbeschreiblich schön, vielfältig, und dringt durch den ganzen Körper!
    Verleiht Ruhe und Inspiration,-weiß gar nicht,-was ich noch sagen soll!
    Großartig,-weiter so…:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.