Mein YouTube – Kanal Elfenreich

 

 

 

 

 

Gemeinsam mit meinem Klang-Kollegen und Lebensgefährten Stefan Eckart spiele ich in unregelmäßigen Abständen zu verschiedenen Themen.

Die Stücke sind zur inneren Bereicherung der Allgemeinheit gedacht.

Wir beide ergänzen uns ganz intuitiv und schaffen ein starkes energetisches Feld für die Absichten des jeweiligen Spiels.

Wir haben einzelnen Sequenzen gefilmt und freuen uns sehr, wenn die Videos geteilt und kommentiert werden.

Besonders unsere Klänge für die Ungeborenen dürfen gerne in die ganze Welt gehen!

Auf Wunsch schicke ich Ihnen diese gerne als mp3-Datei zu.

Noch etwas am Rande
Die Kristall-Instrumente für die Klangheilung sind sehr kostbar, hochwertig und teuer.
Wenn Sie meine Klangkunst honorieren möchten, freue ich mich sehr über eine Spende. Meine Bankverbindung finden Sie auf der Kontaktseite.
Dankeschön!

Viel Freude beim Gucken und Hören!

Nr.1 Kristall Klang Konzert Dreikönig

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wPJkG14lhrA

 

Nr.2 Liebes- und Lebensenergie der Venus

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/RsD6ilFZ7Eg

 

Nr.3 Wahrer Frieden beginnt mit den ungeborenen Kindern

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/tfN6m0U0s0A

 

Nr.4 Oberon, König der Elfen – Aura Soma Flasche 86

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ni4zELbpq9g

 

Nr.5 Kristallklangmeditation zu Maria Himmelfahrt  2017

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtube.com/watch?v=QrTjJPSH0s0

 

Hier ist unser schönstes Video. Gefilmt im Sommer 2018 zu der CD-Aufnahme in Österreich von Harald und Selda Peterstorfer

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xCYWvxWdDUs

 

Die Naturwesen freuen sich übrigens auch über die Klänge 🙂

Wir bekommen beim Spiel in der Natur immer Besuch aus der Tierwelt ♥

 

 

 

Das kleine Volk draussen sehen wir leider nicht mit den körperlichen Augen, die Anwesenheit ist aber trotzdem zu spüren.

Hier Zuhause habe ich einige beseelte Ebenbilder von einer Zwergenmutter aus Biederbach.

 

 

 

 

Sie lassen herzlich grüßen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.