Elfenreich-Shop für Kristallinstrumente und Kristallklangmusik

Für den eigenen und den therapeutischen Gebrauch biete ich verschiedene Kristall-Klanginstrumente an, die ich auch in meiner Klangarbeit anwende.

Die Kristallröhren und Stäbe der Instrumente sind aus der Essenz des Bergkristalls, 99,8% reinem Siliciumdioxid, hergestellt. Der gemahlene Bergkristallquarz wird auf über 2000° erhitzt und in die Form gezogen. Nach dem Zuschneiden und Stimmen werden alle Teile nochmals feuerpoliert und über 2 Tage heruntergekühlt. Das gewährleistet eine Stabilität und einen wundervollen klaren Klang.

Die Rahmen der Instrumente lassen wir in achtsamer Handarbeit in kleinen Familienbetrieben fertigen.

Die Rahmen und Ständer aus Holz werden ebenso aus bewusst ausgewählten Werkstätten in unserer Umgebung für uns gebaut.

Alle Teile – samt Koffer, Taschen und Bestickung sind deutsche Qualitätsarbeit!

Link für Kristallklangschalen und Crystal Wing hier:

Elfenreich-Shop für Kristallinstrumente und Zubehör

Zur Kristallklang Manufaktur:

https://kristallinstrumente.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert