Neumond im Steinbock – Klangnetzwerk 29.12.2016

Heute habe ich ein Posting von Günter Kerschbaummayr  bei Facebook gefunden.

Es erklärt so toll die momentane Zeitqualität. Da ich am Abend wieder beim Klangnetzwerk mitgespielt habe, teile ich gerne diese Informationen:


Neumond im Steinbock:
Es werde wieder Licht & 6. Rauhnacht:
Reinigung und Loslassen

Dieser Neumond fällt in die Mitte der Rauhnächte und ist zeitlich mit der Rauhnachtqualität des „Loslassens“ (vom 29. auf den 30.12.) verbunden. Morgen geht es um „Übergang und Neubeginn“. Dieser Neumond passt mit seinen Kernaussagen deswegen auch sehr gut in diese Aspekte und auch zum nahenden Jahreswechsel.

Dieser Wechsel wird eingeläutet von starken Kräften. Du spürst das vielleicht schon, dass hier „höhere Mächte“ und Frequenzen im Spiel sind.

Alle persönlichen Planeten (Sonne, Mond, Merkur, Venus, Mars) stehen in den transpersonalen oder objektiven Zeichen Steinbock, Wassermann und Fische.

Du wirst diese sehr starke Energie mit unterschiedlichen Effekten emotional oder auch körperlich spüren.

Dies passt sehr gut zur aktuellen Rauhnacht (vom 29. auf den 30.12.) des Loslassens und des Abschiednehmens. Lass los von zu persönlichen Vorstellungen & Identifikationen und stell dich in den Dienst einer größeren Vision. Dies kann derzeit etwas schmerzhaft sein, lass dich jedoch nicht davon abhalten, da durchzugehen (Pluto Aspekt mit Lilith und Chiron). Es geht um etwas Größeres!

Befreie deinen Geist! Dann wirst du dich nicht nur verändern, sondern dich von Grund auf transformieren. Lass die alten, zu persönlichen Identifikationen und Anhaftungen los und nimm wahr, was auf einer tieferen Ebene in dir wachgeküsst werden will.

Uranus wird in diesen Stunden wieder direktläufig und steht in Opposition mit Jupiter und im T-Quadrat zu Pluto. Natürlich geht es beim Neumond um Aufbruch in etwas Neues. Diese Kräfte sind nun besonders stark und die Zeit ist sehr gut geeignet, um auf eine neue Ebene zu gelangen.

Du kannst dich mehr den großen Themen widmen und deine zu persönlichen Egovorstellungen und Bedürfnisse etwas beiseite geben. Die Zeit ist gut, dich mit anderen Menschen zu verbinden und in einem „neuen Wir“ neue Projekte zu beginnen.

Die Steinbockqualität will uns näher bringen, dass es in unserm Leben nun um etwas größere Ziele geht. Das werden wir besser wahrnehmen, wenn wir tief in uns gehen und dabei alte Vorstellungen und Muster loslassen.

Die Qualität des rückläufigen Merkur und die Konjunktion von Mars mit Neptun unterstützen uns bei dieser Phase der Reflexion und Einkehr. Es geht nun nicht um Geschäftigkeit & Business, sondern nun mehr als sonst um unser Bewusstsein für die wirklich großen Themen.

– Mach dir Gedanken zu den wichtigen Aspekten deines Lebens.
– Was ist deine Wahrheit?
– Folge deinen Träumen!
– Triff eine Entscheidung!

Mach dich mit Gleichgesinnten auf den Weg. Nun ist Co-Kreation angesagt!

Das Spiel ist sehr kraftvoll und kann jederzeit gehört werden, auch wenn dieser Termin mittlerweile schon verstrichen ist.

Die eigene Absicht zum NEUANFANG zählt!

 

In diesem Spiel kommt mein neuestes Instrument zum Einsatz – ein Waterphone von Martin Bläse.

Ein tolles Ding, um sehr spezielle Töne zu erzeugen. Ganz im Sinne der neuen Zeit 🙂 Ideal für Klangreisen!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert