Klangerlebnis in der LURGROTTE bei Graz, Österreich

Am Sonntag, den 21.4.2013 um 20 Uhr fand in der LURGROTTE, Österreichs größter aktiver Wasserhöhle, eine wirklich außergewöhnliche Veranstaltung statt.

Tiefe ohne Ende

Lile an Eden, eine österreichische Autorin und Künstlerin, Multitalent und Herzensseelenschwester, hatte zu einem Treffen von Erdheilungs-Interessierten in die Nähe von Graz eingeladen.

Der Anlass war ein mehrtägiger Arbeits-Besuch von Lars Shaman Köhne aus Deutschland, der in ihren Räumen Sitzungen gab. Lars, ein europäischer Schamane, ist den Wesenheiten der HATHOREN sehr verbunden. Seit vielen Jahren wirken sie durch ihn. Die Idee war, seine Hathoren-Gesänge in der Grotte erklingen zu lassen.

Ich war ebenfalls eingeladen mit meinem Monochord an der Erdheilungszeremonie teilzunehmen und zu spielen.  Als Dritter im Bunde kam Alexander Leitner nebst Gattin aus Schweden angereist, um seine Elfengesänge erklingen zu lasssen.

Weil Lile, die Veranstalterin, sehr bekannt und beliebt ist, waren wir eine sehr große Gruppe. Wir wurden von einem freundlichen Führer durch viele riesige Tropfsteinhöhlen tief in den Berg geführt.

Nachdem dieser uns an einem besonderen Kraftort allein zurückgelassen gelassen hat, haben wir für unsere persönliche Transformationsarbeit und zum Wohle von Mutter Erde mit allen Wesen wahrlich beeindruckende Stunden verbracht.

Von der österreichischen schamanischen Heilerin und Lehrerin Andrea Maria Friedmann wurde ein sehr kraftvolles Erdheilungs-Ritual durchgeführt.
Eine Teilnehmerin hat noch zu unserer Freude ihren „Gesang der Göttin“ erklingen lassen.

Die Energien an diesem fantastischen Ort wurden durch unser gemeinsames Wirken enorm angehoben.

Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Teilnehmer –  es war fantastisch und wir hatten eine wunderschöne Zeit!

Hier ein gekürzter Mitschnitt des Abends (mit stetem Wasserrauschen im Hintergrund) ♥ knapp eine Stunde,
Bis Minute 35 ist Lars zu hören, dann ich bis Minute 42, danach Alexander.

Play

Ich wünsche viel Freude und Durchlichtung beim Hören!!!

Fotografische Impressionen von Lile an Eden, Martin I., Rolf J.

Hierrüber erreichen Sie die anderen Mitwirkenden:

  • Lile an Eden —>
  • Lars Shaman Köhne —>
  • Alexander Leitner —>

2 Kommentare:

  1. Martina Ida Martinba Bartosch

    Sooooooooo wundervoll – bin grad wieder in der Höhle unter dem Riesen! Mein Dank gilt allen Mitwirkenden!- Vor und hinter dem Schleier! <3<3<3<3<3<3<3

  2. Vielen Dank mein Engel für dein Wirken, dein Sein und diese Dokumentation….♥♥♥ Lile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert