Zum Neumond 1.9.2016

DSC06410

 

 

 

 

 

 

 

NEUMOND – SONNENFINSTERNIS  –  NEUBEGINN

Am 1.9.2016 war der Neumond im Zeichen der Jungfrau. Für uns bedeutet das eine Art Rückzug in die Stille nach dem bislang sehr bewegtem Jahr. Der Anstoß, das Innere aufzuräumen und alle Polaritäten wie eine Art Yin & Yang-Zeichen anzunehmen, zu intergrieren und damit in verschiedenen Ebenen unseres Seins zu heilen.

Zu diesem Termin gab es noch eine Sonnenfinsternis über Afrika. Bei uns nicht sichtbar, aber dennoch in ihrer Wirkung auf den ganzen Planeten zu spüren. Eine Sonnenfinsternis verstärkt alle Energien und hüllt die Herzen in Liebe.

Ein Neumond ist immer ein wundervoller Termin für einen Neuanfang. Egal, was wir uns vornehmen und beginnen, die Kräfte unterstützen unsere Vorhaben. Ich hatte mal wieder den Impuls, zu diesem besonderen Tag eine Klangsitzung zu machen – diesmal begleitet von zwei Freunden, die mit mir gemeinsam gespielt haben.

Die Absicht für das Spiel war natürlich ein Neubeginn für verschiedene (persönliche) Anliegen und wie immer eine Unterstützung zum Wohle aller.

Das Spiel ist sehr schön und kraftvoll, genießt es!

Play
Neumond – Sonnenfinsternis – Neubeginn

DSC06407

 

 

2 Kommentare:

  1. Hey, ihr Lieben,
    ich würde gerne Informationen über das Klangkonzert in Berlin erhalten sowie, wenn möglich, über eine MfG aus Kassel…
    Liebe Grüße

    Ira Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert